... hinter der Bühne


 

Gerhard Geiger, unser Chef und Regisseur, ist der ruhende Pol der Truppe. Er hält alle Fäden in der Hand und koordiniert die Auftritte der Schauspieler.

 

Ohne sein o.k. betritt niemand die Bühne.

 

Thorsten Bischoff ist der Regie-Assistent. Er übernimmt die Ansage, stellt die Schauspieler vor und unterstützt unseren Chef, wo nötig.

 

Einfach ein Mann für alle Fälle.

 

Conny Petri ist eine unserer Maskenbildnerinnen und hat hinter der Bühne alle Hände voll zu tun, sie macht aus jung - alt ... und aus etwas älteren junge! Das Schminken von blutverschmierten Wunden, in wenigen Minuten Bärte wachsen lassen ...

... für Conny alles kein Problem!

 

Gabi Leyendecker ist ebenfalls zuständig für Maske und Kostüme. Sie ist unsere Frau für alle Fälle.

 

Gemeinsam mit Conny Petri sorgt sie für ein ansprechendes, perfektes Bühnenbild.

 

Zusammen sind sie ein unschlagbares Team.

 

Sie ist nie zu sehen ... und doch immer da, wenn der Text mal fehlt.

 

Viola Cammerer, unsere Souffleuse.

 

Zuständig für Beleuchtung, den Vorhang, Musik, Telefon, Türklingel ... eben alles was irgendwie mit Technik zu tun hat.

 

Werner Idler, der Techniker.