Adelberger Bühnenkracher e.V.
Adelberger Bühnenkracher e.V.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • WID (Samstag, 28. Januar 2023 22:29)

    Alles neu und angepasst ans handy. Super!

  • Jochen (Donnerstag, 27. Februar 2020 13:51)

    Ich freue mich schon auf die baldige Vorführung!

    Grüße aus Hameln

  • phallosan (Donnerstag, 08. Oktober 2015 00:10)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf eure Seite gestossen.

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 11:56)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Website gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick
    designten Seite zu hinterlassen!

  • steroide kaufen (Montag, 28. September 2015 17:09)

    Super Webpage. Danke.

    MircoHengst

  • Morad (Sonntag, 13. September 2015 12:00)

    Про козла великолепно! А вообще, когда иностранцы говорят, что немецкие шутки не смешные значит они не достаточно хорошо знают язык для вашей коллекции шутка-игра слов, которую очень любит один мой
    коллега.Ein Brett trifft sich mit einem Stein.- Wer bist du?- Ich bin ein Stein.- Wenn du Einstein bist, dann bin ich Brad Pitt.

  • Daniel Kaiser (Mittwoch, 28. Januar 2015 15:08)

    Hallo Adelberger Theaterleute,
    durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Gratulation zu dieser informativen Homepage.
    Für die kommende Produktion im März wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.
    Mit freundlichen Grüssen
    Daniel Kaiser

  • Thomas Kratz (Samstag, 06. April 2013 13:46)

    Hallo Werner,

    sieht sehr gut aus, weiter so.

    Gruß Artwork Company

  • Gerhard Geiger (Mittwoch, 03. April 2013 20:13)

    Hallo Bühnenkracher,
    ich finde eure Hompage super.

    Gruß

    G.G.

Wir freuen uns über Ihren Beitrag.

Vielen Dank.

  

Ihre Adelberger Bühnenkracher

 

 


Druckversion | Sitemap
© Adelberger Bühnenkracher e.V. - aktualisiert: 18.03.2024