Adelberger Bühnenkracher wollen Corona trotzen !

Nachdem die Aufführungen des "Vorstadtschorsch" der weitbekannten Autorin Renate Reuß im Jahr 2020 von der Pandemie unsanft gestoppt wurden, wollen Walter Cammerer, Gerhard Bischoff und Co. im Frühjahr 2022 einen weiteren Anlauf auf die Lachmuskeln nehmen. Sofern es dann die aktuelle Lage zulässt, wird es am Freitag/Samstag, 18./19.03.2022 zwei weitere Vorstellungen in der Adelberger Turn- und Festhalle geben.

Die Karten für die beiden ausgefallenen Aufführungen, die nicht zurückgegeben wurden, bleiben selbstverständlich gültig, müssen aber aus organisatorischen Gründen kostenfrei umgetauscht werden. Nähere Einzelheiten zu diesem Umtausch werden rechtzeitig veröffentlicht."

Restkarten für die beiden Vorstellungen werden an einem separaten Vorverkaufstermin verkauft.

 

Ihre Adelberger Bühnenkracher